LGV Juniortrophy Finale im GC Bostalsee

Am 03. Oktober war es soweit - das Finale der LGV Juniortrophy wurde auf der Golfanlage des Golfpark Bostalsee ausgetragen. Eingeladen wurden die Siegerinnen und Sieger der rund 20 Juniortrophy-Turniere, die über die Saison hinweg in Rheinland-Pfalz und im Saarland gespielt wurden. Hier gilt es, den Regionalleitern ein großes Dankeschön auszusprechen. Sie haben die Turniere in den Regionen Nord, Mitte, Süd und West organisiert, durchgeführt und zum Teil sogar eine Regionen-Rangliste geführt - für diesen Einsatz nochmals ein herzliches Dankeschön!

Die Finalistinnen und Finalisten durften den Kurzplatz des Golfpark Bostalsee bespielen - der Platz zeichnet sich dadurch aus, dass er wie ein "großer Platz" mit qualitativ hochwertigen Grüns angelegt ist - großer Spielgenuss für die kleinen Golferinnen und Golfer!

Gewertet wurde nach Mädchen und Jungen getrennt in zwei Klassen (Hcp bis 53,9 und Hcp 54 bis --).

Die Ergebnislisten zum Turnier gibt es hier.
Neben den Preisen für die Plätze 1 bis 3 haben alle Spielerinnen und Spieler ein LGV Shirt mit Logo erhalten.

Auch im Jahr 2024 wird die LGV Juniortrophy wieder ausgespielt. Zum Ende diesen Jahres werden sich die Verantwortlichen nochmals beraten, um die Ausschreibung etc. zu verbessern. Die Zielsetzung wird nach wie vor darauf liegen, den jüngsten Golfspielerinnen und Golfspielern in unserem Verband eine attraktive Spielmöglichkeit mit gleichaltrigen zu bieten. 

 

 

 

 

 

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112     56072 Koblenz     Tel. 0261 94 24 89 94     Fax 0261 95 22 90 73     info (at) lgv-rps.de  

Golfverband Rheinland-Pfalz/Saarland e.V.

Trierer Straße 112
56072 Koblenz
Tel. 0261 94 24 89 94
Fax 0261 95 22 90 73
info (at) lgv-rps.de